Weinbotschaft 9.2018: Vorstellung Team Kundenservice

HomeAllgemeinWeinbotschaft 9.2018: Vorstellung Team Kundenservice

 

Weinbotschaft - 9.2018

Die MECO.N Weinbotschaft 2018

Wir informieren Sie regelmässig mit wichtigen und nützlichen Informationen zum Weinversand, Transport und Logistik.

Wir stellen vor: unser Kundenservice-Team

Im Juni diesen Jahres haben wir hier bereits unsere Kollegin Michelle Scherf als Neuzugang begrüßt. Heute wollen wir die Vorstellung des Teams fortsetzen und Ihnen Sarah Pauly vorstellen. Wahrscheinlich kennen Sie die Stimme der Kollegin längst. Jetzt liefern wir Ihnen auch ein Bild zu ihr. Sarah hat eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau für Dialogmarketing in der Weinbranche vorzuweisen. Sie verfügt mit ihren jungen Jahren auch bereits über einige Berufserfahrung im Kundenservice.

Wir freuen uns über die Verstärkung im Team.

Umstellung Rechnungsintervall

Den aktuellen Marktbedingungen folgend, stellen wir die Rechnungsstellung für den Weinversand ab sofort auf 14-tägig um. Im Speditionsgewerbe ist die monatliche Abrechnung mittlerweile nicht mehr standesgemäß. Nach längerem Zögern wollen wir uns nun an die üblichen Marktbedingungen angleichen.

Mit dem kürzerem Abrechnungsintervall folgen wir auch einem vielfachen Wunsch unserer Kunden.

Aktualisierte Preisliste

Die geänderte Preisliste (Stand 17.09.2018) für den Weinversand haben wir Ihnen zum Herunterladen bereitgestellt. Diese neue Fassung ersetzt die bisherige (Stand 01.02.2018). Preise wurden nicht geändert. Wenden Sie sich bitte an den Kundenservice, wenn Sie diese neue Preisliste noch nicht erhalten haben.

Bei Fragen und für Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ihr MECO.N - Team

 

Schreibe einen Kommentar