Wein-Momente.de: neues Logo

HomeE-CommerceWein-Momente.de: neues Logo
Wein-Momente.de

Wein-Momente.de mit neuem Logo

Der passende Wein zum jeweiligen Moment, dafür steht Weinmomente.de.

Nachdem das alte Logo seit 2008 unverändert online war, haben wir uns entschieden das Logo zu erneuern. Das neue Logo ist zugleich modern und emotional. Es drückt die Leidenschaft für Wein und die besonderen Momente im Leben aus.

Alt:

Logo Wein-Momente alt

Logo Wein-Momente alt

Neu:

Logo Wein-Momente neu

Logo Wein-Momente neu

Einen passenden Wein zu einem Essen oder Moment zu finden, ist mit unter kein leichtes Unterfangen. Weinbeschreibungen können eine Hilfe sein, aber auch verwirren und verunsichern. Probieren ist online leider nicht möglich. Bei der Vielzahl von Angeboten wird die Wein Auswahl somit wie die Suche einer Nadel im Heuhaufen.
Jeder sollte Weinmomente unbekümmert erleben und genießen und sich dabei auf den Rat eines erfahrenen Sommelier-Team verlassen können. Zu jedem Anlass und Essen den richtigen Wein als Begleitung zu präsentieren ist die Philosophie von Wein-Momente.de seit 2008.

Schreibe einen Kommentar